KuHa Schamanische Wege

Klangspiele und Sansula

Die Klangspiele der vier Elemente (Luft, Feuer, Erde und Wasser) und die Sansula, sind Wellness für den gesamten Körper. Die harmonischen Klänge haben eine heilende und positive Auswirkung auf Organe und Seele.

Bereits ein leichter Lufthauch oder eine flüchtige Berührung und es entfaltet sich ein Klangteppich mit ständig sich verändernden Obertönen.

Klangspiel_b.jpg

In der Stille sein und getragen werden von den Schwingungen des Klanges ist unsere Reise, unser Erwachen und Erinnern unseres Lebenstraums.
Klangarbeit eröffnet den Zugang zu unserem inneren Raum der Stille. Es ist wie ein Erinnern, wie wir in diese Welt gekommen sind. Unschuldig, verletzlich und sich der Welt verschenkend, so wie wir sind.

In diesem Raum kann sich uns offenbaren, warum wir noch unsere Energien festhalten, wo wir uns noch nicht erlauben, ganz in unserem Körper zu sein.